Badges, Pins...

hier könnt ihr alle Fragen stellen ! ihr habt etwas am Board auszusetzen? oder besser wollt mal ein Lob loswerden?
Alles hierher

Badges, Pins...

Beitragvon Spatz am Di 24. Mär 2009, 13:40

Irgendwie kommt mir das bekannt vor... naja...

Ich hab' mir überlegt, dass es vllt. das Zusammengehörigkeitsgefühl steigert und für zusätzliche Motivation sorgt, wenn wir Badges und Pins und sowas einführen... bevor ich mir aber tiefergehende Gedanken machen will, möchte ich erst wissen, ob sowas Anklang findet....

Auszeichnungen beispielsweise für...
5 Clanwar-Teilnahmen
Bester Defense-Spieler eines Clanwars
1000 Abschüsse
...

Was meint ihr?
Die Regeln des Scharfschützen:
Sei höflich, sei effizient, bringe jeden um, auf den Du triffst.
Spatz
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 08:28

Re: Badges, Pins...

Beitragvon -]DoD[-OliverE1979 am Di 24. Mär 2009, 14:15

jetzt wirst Du aber spießig....
wie in nem normalen Clan?
Wofür?
Du bist doch schon mein persönlicher Held und bekommst von mir den Spatz des Jahres
Bild

mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
-]DoD[-OliverE1979
 
Beiträge: 161
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 14:24

Re: Badges, Pins...

Beitragvon -]DoD[-Creutzfeldt am Di 24. Mär 2009, 20:21

ich will nen TShirt
Benutzeravatar
-]DoD[-Creutzfeldt
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 16:44
Wohnort: Göttingen

Re: Badges, Pins...

Beitragvon -]DoD[-Th3ke am Mi 25. Mär 2009, 16:31

Wie sollen denn die Badges, Pins aussehen?

Kommen die auf die Website? Gibt es Hardware? So das ich meine Uniform, die ich zum spielen immer anziehe auch dekorieren kann?

Sind es Kürzel, die zum Namen angefügt werden?

Gibt es dann auch Admin rechte für begrenzte Zeit für Nichtadmins, als Motivation? So 1000 Abschüsse, 7 Tage admin oder so?

Machen wir einen Fanshop auf? Von Bonbons über Kondome bis hin zur Uniform alles von DoD?
Bild
-]DoD[-Th3ke
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:45
Wohnort: Altenstadt bei Frankfurt/M.

Re: Badges, Pins...

Beitragvon -]DoD[-Don^Key am Fr 27. Mär 2009, 13:53

Gibt es auch gummi-puppen dann vom clan :mrgreen: :mrgreen:

Kann ich mal wieder mastubieren ;) :lol: :D

oops wieder eine verwanung :twisted:
BildBild
Benutzeravatar
-]DoD[-Don^Key
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 08:06

Re: Badges, Pins...

Beitragvon -]DoD[-biffale am Fr 27. Mär 2009, 15:39

Ja Ja, den Antworten nach sind wir wieder da, wo wir schon vor einem Jahr waren.

Damals wurde sich heftigst über dumme und spassige Antworten auf ernsthafte Posts beschwert! :roll:


Ich persönlich halte von deinem Vorschlag nichts. Wir sind doch ein Funclan und die meisten spielen auch zum fun und nicht um irgendwelche Abzeichen zu erwerben und sich öffentich besser als der Mitspieler zu stellen! Ausserdem spielen wir oft im Team und da sollte der Teamgeist und nicht der "Einzelne" gefördert werden. Was mit Egoisten in einem Team passiert, haben wir ja schon zur genüge bei Funnys gesehen...

Trotzdem danke an Spatz für die Einbringung in den Clan und die Idee!

HOOAH

biff
**saupreis vafluachta**
Bild
Bild
Benutzeravatar
-]DoD[-biffale
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 08:19

Badges Pins

Beitragvon Dellorik1992 am Fr 19. Aug 2016, 08:55

Wie soll der denn in den Pin reinkommen?
Bei mir sieht es ziemlich genauso aus wie bei dir, 5 Pins im ausgebauten Keller - aber ich hab den Staub nur auf den Scheiben, nicht drinnen.
Dellorik1992
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 11:07
Wohnort: Россия


Zurück zu Fragen / Kritik / Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron