Spruch für die 32. KW

hier versuche ich euch unterbemittelten Soldiers etwas Kultur zu vermitteln! Einmal die Woche muß sein...
einfach mal draufklicken.

Spruch für die 32. KW

Beitragvon -]DoD[-OliverE1979 am Mo 4. Aug 2008, 09:12

Den wahren Sieg wird der erstreiten, der sich Selbst zu besiegen vermag.
Ein Krieger soll kämpfen, bis zum Tode, wenn es nötig ist. Aber er soll auch seinen Feind ehren und diesen nicht ohne triftigen Grund töten oder sonst wie verletzten. Ein besiegter Gegner wird verschont, einem Stolpernden wird Zeit gegeben sich zu sammeln und auch im sonstigen Leben hat ein Krieger großmütig zu sein. Keine Beleidigung oder Spott über sein Gegenüber aus niederen Motiven heraus oder gar grundlos sollte einem Krieger über die Lippen kommen.

Das soltten sich manche Clans mal zu Herzen nehmen. (wen ich da wohl gemeint habe???)
Bild

mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
-]DoD[-OliverE1979
 
Beiträge: 161
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 14:24

Zurück zu Spruch der Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron